COACHING FÜR TEAMS, EINZELPERSONEN UND FÜHRUNGSKRÄFTE

Olaf Kühl, Senior Project Manager Bankwesen

„Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg!“ (Laozi)

Nach einer intensiven Coaching Woche, die Herr Mathis professionell und doch einfühlsam geführt hat, ist der Staub der letzten Jahre verflogen und ich sehe die nächsten Schritte meines Weges wieder deutlich vor mir. Der ganzheitliche Ansatz und die daraus resultierenden Erkenntnisse und Impulse geben mir das Gefühl, nach längerer Fehlhaltung wieder eingerenkt worden zu sein und die daraus resultierende wieder gewonnene Beweglichkeit beruflich, privat und gesellschaftlich einsetzen zu können. Die ersten positiven Früchte dieser Zeit konnte ich schon ernten.

Ich kann Herrn Mathis nur uneingeschränkt empfehlen und mich auf diesem Wege noch einmal herzlich bedanken.