COACHING FÜR TEAMS, EINZELPERSONEN UND FÜHRUNGSKRÄFTE

Über mich

„Ein Coach ist etwas oder jemand, der einen wertvollen Menschen von dort, wo er ist, dahin bringt, wo er hin möchte!“ – Kevin Hall

Die Entwicklung von Führungskräften, Leitern, persönliches Wachstum und sich in Menschen zu investieren sind meine alles bestimmende Leidenschaft.

Stationen

Jens MathisIn über 20 Jahren Berufserfahrung in internationalen und börsennotierten Unternehmen, inklusive einem 5 jährigen Auslandsaufenthalt,  und über 15 Jahren Führungserfahrung in professionellen sowie ehrenamtlichen Organisationen, habe ich aus erster Hand erfahren, wie wichtig gute Führung und persönliche Entwicklung ist.

Es ist mir ein ausgesprochenes Herzensanliegen, diese Erfahrungen weiterzugeben und andere davon profitieren zu lassen.

Persönlich bin ich seit 20 Jahren verheiratet und lebe mit meiner Frau und Tochter im Kasseler Raum.

Engagement/Tätigkeiten:

Ich bin zertifizierter Coach, Keynote Speaker und Mentor des John Maxwell Teams. Es ist das weltweit am schnellsten wachsende Entrepreneur Zertifizierungsprogramm für Coaches, Trainer, Speaker, Professionals und Menschen, die sich in andere investieren und einen positiven Beitrag und Veränderung in ihren Unternehmen, Gemeinden, Familien, persönlichem Wachstum und Entwicklung leisten wollen.

Darüber hinaus bin ich Gründer und Inhaber von Mathis Alive, Coaching- und Geschäftspartner des Mitteltalhofes – Lebensraum mit Vision in Kaufungen, Mentor im christlichen Mentoring Netzwerk cMn, Mentor im Mentoring Programm an der CVJM Hochschule.

Kompetenzen/Erfahrungen:

Coaching, Training, Workshops, Moderation, Keynote Speaking/Vorträge, Mitarbeiterführung & -entwicklung, Organisationsentwicklung, Führungskräfte- & Teamentwicklung (in-house, ein- und mehrtägige Seminare/Workshops), Persönlichkeitsentwicklung (Einzelcoaching, Mentoring), Beratung & Coaching mit Pferd.

Alle Angebote sind zweisprachig in deutsch und englisch verfügbar.

Nehmen Sie gleich Kontakt zu mir auf!

Kontakt